MüllerKälber GmbH

Aus dem Archiv: nomades Messestand

Bei dem Messestand für die Firma nomades auf der Baselworld 2012 wurde die Idee des reisenden Nomaden im Standbau aufgegriffen. An die Decke wurden Stoffbahnen gehängt um an ein Zeltdach zu erinnern. Reisekoffer in diversen Größen wurden mit Vitrinenkuben und LED-Beleuchtung ergänzt.

Passend zu den MK 600 Sockelvitrinen mit MK OptiLight 02 mit zweiseitigem LED-Licht wurden Wandvitrinen aus der Serie MK 7000 eingesetzt. Die Wandvitrinen werden mit MK OptiLight Spots beleuchtet.

Für die Baselworld 2013 erhielt der Messestand ein Facelift. Die nach Aussen stehenden Wände wurden dunkel und statt einem einfachen Grafikband wurde eine hinterleuchtete Grafik eingesetzt.

Produktfotos an der Wand als Direktdruck hinter Acrylglas unterstüzten die Markenkommunikation.
 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.