MüllerKälber GmbH

Aus dem Archiv – MK OptiLight bei Marrying Bielefeld

Im Sommer 2014 wurde das Juweliergeschäft Iris Menze Schmuck mit integriertem MARRYING-Trauringstudio in Bielefeld mit MK OptiLight Beleuchtungen ausgestattet. Im Schaufenster wurden vier MK OptiLight Window 3×3 Elemente an Drehkippgelenken montiert.

MK_Marrying-02

Die untere Ebene im Schaufenster wird zusätzlich mit MK OptiLight LED-Platinen beleuchtet.

MK_Marrying-04

Das Schaufensterlicht, welches speziell für die Beleuchtung von Schmuck und Uhren entwickelt wurde, ist an einen Aussenlichtsensor MK SunControl gekoppelt. Somit wird gewährleistet, dass die Beleuchtung der Schmuckstücke zu jeder Tages- und Nachtzeit optimal ist.

MK_Marrying-03

MK_Marrying-05

Die Vitrinen im Innenraum werden nun mit MK OptiLight 02 beleuchtet, dem LED-Licht im Aluminiumkühlprofil.

MK_Marrying-06

MK_Marrying-07

MK_Marrying-08

MK_Marrying-09

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.