MüllerKälber GmbH

Aus dem Archiv: Thekenanlage im Auktionshaus Eppli in Stuttgart

Das renommierte Auktionshaus Eppli in Stuttgart wünschte sich eine neue Thekenanlage für ihre zahlreichen Schmuckstücke in ihrem Stammhaus in der Bärenstrasse in Stuttgart.

Aus MK Thekenvitrinen, einer MK 600 Sondervitrine sowie einer Pendeltür und einem Beratungstisch enstand eine hochwertige Thekenanlage zur Präsentation der Preziosen.

MK_Eppli_01

Zur Highlightpräsentation dient am Eck die MK 600 Sondervitrine mit einem Diamantdrehlicht MK OptiLight 06. Durch Änderung der Konstruktion und Verwendung von speziellen Bändern konnte die Vitrine staubgeschützt ausgeführt werden.

MK_Eppli_02

MK_Eppli_03

MK_Eppli_04

Die MK Thekenvitrinen sind mit MK OptiLight 02 beleuchtet, dem LED-Licht im Aluminiumkühlprofil, welches dreiseitig angebracht wurde. Die Präsentationsfläche lässt sich bequem durch den Auszug herausziehen, ein spezielles Schließsystem wurde wegen der erhöhten Sicherheitsanforderungen verwendet.

MK_Eppli_05

MK_Eppli_06

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.