MüllerKälber GmbH

Aus dem Archiv: Messestand Askania

Ein weiterer Messestand der komplett von MüllerKälber stammte, war der Messestand 2013 für Askania. Bei diesem Messestand entwickelten wir sowohl das Konzept und als auch den Entwurf und führten den Messestand aus.

Stoffbahnen, die von der Decke hingen, symbolisierten Wolken, die unterbrochen wurden durch grossflächige Grafiken, die die Uhrenmodelle von Askania aus der Vogelperspektive präsentierten.

Messestand Sockelvitrine Askania

Die verschiedenen Uhrenmodelle wurden in MK 600 Sockelvitrinen und in einer in der Standrückwand integrierten Wandvitrine präsentiert. Zwei alte Esstische, sowie zahlreiche verschiedene Stühle vom Flohmarkt boten zwei Besprechungsbereiche auf dem Stand. Bilder aus der Firmenhistorie in verschiedensten Bilderrahmen sorgten für die Darstellung der Persönlichkeit der Marke und bot auch Gesprächsstoff für interessante Unterhaltungen.

Messestand Sockelvitrine Askania

Messestand Sockelvitrine Askania

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.