MüllerKälber GmbH

Aus dem Archiv: Vitrine mit TV und Tablets

MK-Vitrine-mit-TV-und-Tablets-01

Anfang des Jahres durften wir eine Vitrine realisieren, die es im Detail in sich hatte. Eine große Ganzglasvitrine, Breite 1 Meter, Höhe 2 Meter, Tiefe 45 cm, öffenbar mit einer Tür. Innen eine nach hinten geneigte Stele, teilweise mit Eichefurnier belegt, teilweise weiß lackiert, mit eingelassenem TV. In der Glasvitrine vorne waren vier Ausschnitte gewünscht, in die Eichekästen durchgesteckt wurden, diese beinhalten jeweils ein Tablet und der Rahmen vorne hat auch eine Glasscheibe.

MK-Vitrine-mit-TV-und-Tablets-02

MK-Vitrine-mit-TV-und-Tablets-03

MK-Vitrine-mit-TV-und-Tablets-04

Die Herausforderung hier war, dass diese Vitrine eine Eventvitrine ist, die von einem Event zum nächsten reist. Somit musste eine bestimmte Art der Konstruktion gewählt werden, damit diese auch die längeren Transportwege unbeschadet übersteht. Es wurde ein Flightcase für die Vitrine gefertigt, in dem Flightcase befinden sich auch diverse Unterteilungen, in die die losen Teile der Vitrine sicher verstaut werden können.

Wir wünschen der Vitrine weiterhin eine gute Reise!

MK-Vitrine-mit-TV-und-Tablets-05

MK-Vitrine-mit-TV-und-Tablets-06

MK-Vitrine-mit-TV-und-Tablets-07

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.