MüllerKälber GmbH

Museumsvitrinen in Gedenken an den 11. September

Als die Bestellung für die Museumsvitrinen nach New York bei uns einging haben wir uns schon ein wenig geehrt gefühlt, denn die Vitrinen wurden aufgestellt in zwei Gerichtsgebäuden in New York in Gedenken an den 11. September. Die Exponate sind Originalartefakte vom 11.9.2001.

Museumsvitrine Ganzglas

Die Museumsvitrine ist eine Ganzglaskonstruktion, lediglich oben und unten sind Metallrahmen, die sehr unauffällig die Scharniere für die Tür beinhalten. Im unteren Metallrahmen sind auch noch das Schloß, die Verstellfüsse und ein Fach, in welches man Silicagelprodukte einlegen kann zur Stabilisierung der Luftfeuchtigkeit in der Vitrine.

Museumsvitrine Ganzglas Exponateträger

Die Exponateträger und Halter wurden von unserem Partner in den USA gefertigt.

Museumsvitrine Sockelvitrine

Die Sockelvitrine lehnt sich optisch an unsere Standardvitrine MK 600, ist aber konstruktiv so ausgebildet, dass sie staubfrei ist. Alle Teile sind zusätzlich noch aus schadstoffarmen Materialien gefertigt.

Museumsvitrine Ganzglas

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.