MüllerKälber GmbH

Beleuchtung für Events bei Juwelier Depperich

Vor einiger Zeit erreichte uns ein Hilferuf von Juwelier Depperich:

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Super Ausführung, die Vitrinen sehen noch besser aus.

Auf Grund der positiven Erfahrungen mit Ihnen möchte ich anfragen, ob Sie für uns eine Lösung für ein Beleuchtungsproblem während unserer Veranstaltungen haben. Wir stellen drei Vitrinen zusammen. Leider ist die Fläche nicht schön ausgeleuchtet.

Da fällt Ihnen doch sicher etwas ein :-)

Ja sicher fällt uns da etwas ein! Zahlreiche Varianten und Möglichkeiten wurden durchdacht, von der Wand abgehängt, auf dem Boden freistehend, Auf die Präsentationsfläche aufgestellt… Es gab die Vorgabe, dass die Fläche möglichst perfekt ausgeleuchtet werden sollte, schnell auf- und abbaubar, wenn möglich werkzeuglos auf-und abbaubar, in sich stabil wenn aufgebaut, möglichst klein wenn nicht aufgebaut, trotzdem immer flexibel,…

Es waren ja doch über 3 Meter zu überspannen, diese Distanz bestimmte zusammen mit der Größe der Lichtmodule den Querschnitt der Aluminium-Quadratrohre.

Diese sind mit Eckwinkeln im Inneren des Rohres verbunden und lassen sich durch eine Steckverbindung werkzeuglos aufbauen. Die Füsse Enden mit jeweils einer Aluminiumplatte, die als Standfuß dient.

Im horizontalen Profil sind zahlreiche Bohrungen aus denen die LED-Module herausleuchten. Die einzelnen LED-Punkte sind nicht mit einer Abdeckung abgedeckt, so können die Brillianten unter der Beleuchtung sehr gut funkeln.

Vor einer Woche war das erste Event mit der neuen Beleuchtung, und das Licht gefällt allen sehr gut!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.