MüllerKälber GmbH

Aus dem Archiv: Foxford Jewellery

Im Sommer 2011 ereilte uns ein Hilferuf aus Irland. Foxford Jewellery hatten einen neuen Laden angemietet, und dieser sollte moderner gestaltet werden. Die besondere Herausforderung war, dass das Geschäft besonders klein ist, insgesamt 23 Quadratmeter, wobei der Verkaufsraum 15 Quadratmeter gross ist.

Nach kurzer Planungs- und Produktionszeit konnte noch vor dem Weihnachtsgeschäft das Ladengeschäft in einer Einkaufspassage umgebaut werden. Das Geschäft wurde von innen und aussen in einem strahlenden weiss lackiert. Das Raumlicht wurde durch neue LED-Strahler ersetzt, in den Schaufenstern wurde ebenfalls LED-Licht installiert, die Möbelfronten der bestehenden Einbauschränke wurden durch Türen mit dunklem Mooreichedekor ersetzt. Die alten Verkaufsmöbel und die Theke wurden demontiert. Neu eingebaut wurden eine Theke, eine Schrankvitrine aus der MK 7000 Serie, zwei MK 600 Wandvitrinen sowie Büromöbel im Büroraum.

Ein gelungener Umbau, der Kunde war und ist weiterhin zufrieden!

Und hier noch ein paar Vorher-Nacher-Bilder:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.