MüllerKälber GmbH

Aus dem Archiv: Étoile Maastricht

Étoile Maastricht plante einen neuen Laden in Maastricht und fand uns auf der Inhorgenta 2011. Unsere Theke, eine Kommode in einer Glasvitrine, war die fehlende Inspiration. Hier hatten wir eine Kommode umgebaut zur Theke, indem wir die Rückwand entfernten und von hinten einen Schubladenblock sowie einen Kühlschrank einschoben.

Im Sommer 2011 lieferten wir dann die Vitrinen nach Maastricht. Es entstand ein schöner Laden mit einer persönlichen Note. Im Schaufenster stehen MK 600 Vitrinen.

Im unteren Verkaufsraum hängen Wandvitrinen mit Schiebetüren an der Wand und hier fand auch die Kassentheke ihren Platz.

In dem folgenden Bild sieht man die Rückansicht des Kassenmöbels, integriert sind der Drucker sowie weitere Ablagefächer.

Im oberen Bereich wurde neben weiteren MK 600 Sockevitrinen eine Kommode in zwei Hälften geteilt und jeweils ein MK 600 Glaswürfel mit umlaufendem Licht aufgestellt.

Kurze Zeit später erreichte uns eine Email, die uns sehr erfreute:

Looking good… looking great! Delivery and showcases just superb!
And again, congratulations to you and your company, we recieved a great deal of compliments for our shop and it looks great! The new showcases are in use and fully stuffed!
Kindest regards, Martijne van Vught and Philippe Disse, Étoile Maastricht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.