MüllerKälber GmbH

Aus dem Archiv: Schaufenstervitrinen

Für eine Berliner Filiale wurden Schaufenstervitrinen, eine Wandvitrine mit Stauraum und eine Kasse benötigt.

Die Schaufenstervitrinen wurden auf eine Metallkonstruktion gestellt, damit die Heizkörper weiterhin den Raum beheizen. Zudem konnten so die Vitrinen ausreichend tief für die Produktpräsentation geplant werden. Die Ganzglaskonstruktion mit Schiebetüren und LED-Licht bietet Platz für eine grosse Auslage, versperrt aber nicht die Sicht in den Laden.

Die Wandvitrine wurde analog zu den Schaufenstervitrinen gebaut. Eine Ganzglaskonstruktion mit Schiebetüren, Glasfachböden und LED-Licht, darunter ein abschließbarer Stauraum.

Das Kassenmodul aus der MK 7000 Serie wurde in weiss und schwarz realisiert, das Bindeglied zwischen der Bestandsmöblierung in schwarz und den neuen Vitrinen in weiss.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.