MüllerKälber GmbH

Wand- und Thekenvitrinen bei Juwelier Martens

mk-juwelier-martens-01

Vor kurzem hat Herr Martens von Juwelier Martens uns Fotos vom Ladengeschäft nach der Renovierung gesendet, vielen Dank auch dafür, der Laden ist sehr schön geworden! In diesem Artikel hatten wir die Vitrinen bereits einzeln vorgestellt, hier sieht man sie schön „in Aktion“.

mk-juwelier-martens-02

Die Wandvitrinen mit MK OptiLight 02-Beleuchtung sind in die Trennwand eingelassen. Dahinter befindet sich ein Beratungsplatz. Die Vitrinenwürfel wurden vorab mit dem örtlichen Schreiner abgestimmt und diesem nach Fertigung zugesandt. So konnte der Schreiner die Wandvitrinen in seine Trennwand einbauen.

mk-juwelier-martens-03

Die MK Theken in 50×50 cm und 100×50 cm fügen sich unauffällig neben die anderen CI-Vitrinen im Ladengeschäft.

mk-juwelier-martens-04

mk-juwelier-martens-05

Die Schaufenster wurden mit MK OptiLight Window-Beleuchtung ausgestattet. Die Beleuchtung wurde von dem örtlichen Elektriker montiert. Die Beleuchtung wurde an den MK SunControl Sensor gekoppelt. Dieser regelt das Licht in Abhängigkeit an das Umgebungslicht, somit ist das Schaufenster immer optimal beleuchtet und es gibt weniger Spiegelungen die im Schaufenster stören.

mk-juwelier-martens-06

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.