MüllerKälber GmbH

Sondervitrine mit Moos

Als Hersteller von Vitrinen auf Kundenwunsch begegnet uns so mancher Wunsch, den wir aber immer so genau wie möglich befolgen möchten.

Hier war von einer Agentur eine kleine schmale aber dennoch hohe Vitrine gewünscht, daher steht diese auf einer Sockelplatte. Im Sockel sollte ein Tablet integiert werden, welches gesichert ist gegen Diebstahl. Darüber ein kleiner Schlitz, in den auf der Messe Kunden ihre Visitenkarten einwerfen konnten.

Als Highlight dann die Vitrine, die sowohl im Deckel als auch im Boden eine hinterleuchtete Grafik hatte. In der Mitte ein Geflecht aus Metallstangen, an denen ein Stück Holz mit Moos befestigt ist. Abgerundet wurde dies durch die Logos im unteren und oberen Bereich.

Als Ausstellungsvitrine und auch als Eventvitrine mit Sicherheit immer ein Hingucker!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.