fbpx

MüllerKälber GmbH

Ladeneinrichtung mit Vitrinen aus dem Standard

Wenn in unserer Firmengruppe die Meldungen “Super”, “gut gemacht” und “sieht wirklich schön aus” aufploppen, dann kann man sich sicher sein, dass eine Montage gerade abgeschlossen wurde. So auch heute, als bei Stephan Hermann in Koblenz der Hammer das letzte Mal fiel.

Schnelle Reaktionszeit mit Vitrinen aus dem Standard

Für die Produktion der Vitrinen hatten wir nicht besonders viel Zeit, und so formte sich der Plan, dass man Vitrinen aus unserem Standard nimmt und dann zusätzliche Elemente, wie Beratungsteheken und Schreibtische in der Optik wie in den anderen Laden geliefert wurden, fertigt.

Mit perfektem Licht die Kunden begeistern

Besonders im Schaufenster ist gutes Licht wichtig, und so wurden an die Schaufensterdecke MK OptiLight Window Elemente gehängt und unter die vorhandenen Tablare mit den passenden MK OptiLight Modulen in der selben Lichtfarbe aufgerüstet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.