MüllerKälber GmbH

Mit Vitrinenaufsätzen auf Hochzeitsmessen

Die Goldschmiede Winter nimmt schon lange an Hochzeitsmessen teil. Fast ebenso lange waren sie auf der Suche nach einem handhabbaren System und Konzept, was einfach zu transportieren, möglichst schnell aufzubauen wäre und auch noch die Produkte im richtigen Licht und hinter Glas geschützt präsentiert. Die Suche hatte dann ein Ende, als wir auf der Inhorgenta entdeckt wurden, ein wichtiger Baustein für das Messekonzept der Goldschmiede fanden sie bei uns: den MK 640 Vitrinenaufsatz.

Die Tischplatte aus Eiche wurde in der Nähe der Goldschmiede bei Hugo Kämpf gefunden.

Auf den Eichetisch kommen MK 640 Vitrinenaufsätze mit MK OptiLight 02, dem umlaufenden LED-Stripe im Aluminiumkühlprofil. Mit dieser Beleuchtung sind die filigranen Eheringe bestens  Auf dem nächsten Bild sieht man im Hintergrund (unter dem Tisch) die Flightcases, in denen die Glasaufsätze gut geschützt transportiert werden.

Wir wünschen weiterhin erfolgreiche Messeauftritte!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.