MüllerKälber GmbH

Aus dem Archiv: Restaurant Lamm

 

Das Restaurant Lamm in Großaspach wurde 2011 umfangreich saniert. Eine Raucherlounge mit abgetrenntem Weinkeller wurde in den Gewölbekeller gewünscht. Ende 2011 installierten wir die Glastrennwand mit integrierter Vitrine. Ebenfalls geliefert wurden ein Lesepult, ein Sideboard, ein Medienboard und ein Gläserschrank. Alle freistehenden Möbel wurden in ähnlichern Bauart für das Lamm entworfen: die Wangen aus Glas tragen das Korpuselement.
Die umfangreiche Restauranthistorie, zusammengetragen von einer Historikerin, wird seit dem in einer Vitrine, die in die Glastrennwand integiert ist, ansprechend präsentiert.
Im Eingangsbereich montierten wir in eine vorhandene Nische eine Vitrine für Auszeichnungen, und eine historische Puppenstube, welche eine Restaurantsitaution darstellt, bekam auch eine eigene Vitrine.

.
.
.
.
.
.

 

One comments on “Aus dem Archiv: Restaurant Lamm

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.